MondlichtÖle ®  
für deine Seele von Elisabeth

MondlichtÖle

 für deine Seele

von Elisabeth

 

Alle meine Mondlicht-Öle sind für Frauen, Männer und Kinder wohltuend. Sie unterstützen das Wohlbefinden und wirken tief in der Seele.

Mit jedem Atemzug fließen sie ein, in deinen, dir eigenen Rhythmus und bringen eine Balance in dein Sein.

 

Basis-MondlichtÖle

Dein Wohlbefinden kannst du mit der Anwendung der Mondlicht-Basis-Öle unterstützen.

Meine Basis-Öle kannst du zur Anwendung jeweils einen Tropfen auf die Pulse der Hand-oder/und Fußgelenke, hinter die Ohren oder/und auf das Dekolleté geben und sanft einmassieren.

 

Individuelle-MondlichtÖle

Aus hochwertigen Zutaten stelle ich individuell, auf deine Bedürfnisse abgestimmte Rezepturen her. 

Gern werden meine MöndlichtÖle auch als Geschenk für einen lieben Mensch bestellt. So war zum Beispiel eine Anfrage:

„Ich möchte meiner Freundin ein Öl schenken, dass nach Schmetterlingen, Regenbogen und Sommerwind duftet und welches sie als Gesichtsöl für den Tag verwenden kann“

oder

„Ich möchte für meine müden Füße ein Öl, welches ich einmassiere und mir die Last des Tages abfließen lässt.“

oder

„Ich bin im Moment in einer schwierigen Situation. Was kannst du für mich persönlich herstellen, so dass es mir leichter fällt, meinen Weg zu gehen.“

  

Solche oder ähnliche Anfragen kannst du mir gern per E-Mail elisabeth@mondlichtoele.de oder telefonisch 0157 53242662 stellen. Wir besprechen dann gemeinsam, was genau du dir vorstellst. Dann stelle ich dein persönliches MondlichtÖl her. Dieser Prozess der Herstellung kann bis drei Tage dauern. Dann geht dein MondlichtÖl auf die Reise zu dir.